golfturnier 2016 4golfturnier 2016 1

Am Samstag, dem 1.10.2016, fand bei herrlichem Spätsommerwetter das 2. Altpiaristner Golfturnier auf dem Golfclub Frühling bei Götzendorf statt.
Drei Damen und 7 Herren spielten bei traumhaften Wetter und Platzverhältnissen eine 18 Loch Runde auf dem Lake- und Night Course.

Die Stimmung war großartig, sodass die Leistungen sich mehr als sehenlassen konnten. Wir spielten sowohl eine Bruttowertung mit dem logischen Sieger Max Mauthe, als auch eine Nettowertung, die mit fantastischem Erfolg, Bernhard Hruschka für sich entscheiden konnte.
Er schaffte tolle 52 Nettopunkte. Gratulation !
Nach etwa 4 Stunden waren alle 3 Flights im Clubhaus und wir konnten den schönen Golftag mit einem guten Essen und Getränk ausklingen lassen.
Alle Teilnehmer haben sich einstimmig dafür ausgesprochen, 2017 wieder ein Altpiaristner Golfturnier zu bestreiten.

Damit wünsche ich von Seiten der Organisation bis dorthin "Ein schönes Spiel", DANKE!
Heinz Vondra