clubbing1clubbing3clubbing2

------- ALTPIARISTNER-CLUBBING -------
>> Mi, 7.12.2016, ab 21.00 Uhr
>> MMX, Alserstraße 15, 1080 Wien

Zu diesem Zeitpunkt sollten Krampus und Nikolo schon „verdaut“ sein und Österreich sich glücklich schätzen können, einen President elect zu haben. Den Abend vor dem Feiertag nutzt die Generation Community für open-end-get-together: Die Altpiaristner laden am 7.12.2016 Absolventen, Schüler und Freunde des Piaristengymnasiums zum zweiten Altpiaristner-Clubbing unter dem Motto "Gemeinsam mit alten Freunden und neuen Gesichtern einen lustigen Abend verbringen". Ebenso wie das Motto hat sich auch die Location bewährt: das zahlreichen (Alt-) Piaristen bekannte MMX! Doch als wären die vom MMX immer gebotenen Highlights (siehe https://www.facebook.com/notes/mmx/mmx-party-reservierung/896652357048668) nicht genug, werden die Altpiaristner zusätzlich dafür sorgen, dass der 7.12. ein einzigartiger Abend wird!

Wir freuen uns auf Dich - egal, ob schon lange Absolvent, (fast) frischgebackener Maturant, noch Schüler (aber alt genug für´s MMX - 17 Jahre), Lehrer, Freund von einem Freund von einem Freund - jeder ist am 7.12. im MMX beim Altpiaristner-Clubbing herzlich willkommen! :)