HomeAktuellesTermineVergangene TermineGeneralversammlung - 12.06.2017

Generalversammlung - 12.06.2017

Werner Whrer als Dean Mart

Rechenschaftsbericht, Vorstandswahl und Finanzübersicht – alles Ingredienzien, die zur GV gehören. Danach soll ein Sommerfest das Schuljahr ausklingen lassen. Für den „guten Ton“ sorgt Dean Martin-Interpret Werner Wöhrer.

Una Notte Italiana

Der Fixpunkt im Vereinsjahr, die Generalversammlung, wird heuer  in neuem Rahmen ablaufen. Es sollen nicht nur die Mitglieder detailliert darüber informiert werden, welche Aktivitäten in den vergangenen Monaten gesetzt wurden und wie die finanzielle Lage des Vereins ist. Heuer wollen wir – gemeinsam mit den Maturanten – das Schuljahr mit einem Generation Community-Fest ausklingen lassen.

Optimistisch, wie wir sind, rechnen wir mit sommerlichem Wetter. Was liegt also näher, als im Innenhof vor dem Calasanzsaal zu einem Sommerfest zu laden.

Um 18:30 beginnt die Generalversammlung im Calasanzsaal. Und im Anschluss daran hoffen wir, ins Freie übersiedeln zu können. Dort warten dann kulinarische Köstlichkeiten und ein Live-Auftritt von Werner Wöhrer. Der multitalentierte Künstler hat sich nicht nur als Maler einen Namen gemacht, sondern auch als einer der besten Dean Martin Interpreten. Der Crooner Martin wäre am 7. Juni 100 Jahre alt geworden. Für uns werden seine Songs durch Werner Wöhrer wieder lebendig.

Wir laden Euch zur Generalversammlung am Montag, dem 12. Juni um 18:30 Uhr in den Calasanzsaal.

Tagesordnung:
1) Begrüßung durch den Obmann des Vereins und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2) Bericht des Obmanns
3) Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
4) Entlastung des Vorstandes
5) Abstimmung über Anträge
    (gem. § 9Abs 4 der Statuten sind Anträge zur Generalversammlung mindestens vier Tage
      vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen)
6) Wahl des Vorstandes / Bestätigung der kooptierten Vorstandsmitglieder
7) Allfälliges

Für Interessierte gibt es um 17:30 Uhr eine Führung durch die Schule – vom Turnsaal im Keller bis zu den neuen Klassen unter dem Dachfirst

Generalversammlung – Sommerfest „Una Notte Italiana“
WANN: Montag, 12. Juni 2017, 18:30 Uhr
WO: Calasanzsaal

Bitte sichere Dir möglichst bald via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! BETREFF GENERALVERSAMMLUNG einen Platz für die GV und das Sommerfest. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn der Altpiaristner-Mitgliedsbeitrag für 2016+2017 überwiesen wurde.

Wenn Du Dich für eine Schulführung interessierst (Beginn 17.30 Uhr), melde Dich bitte mit dem BETREFF SCHULFÜHRUNG unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 01.06.2017.

Mitgliedsbeitrag / Spende

Besucher seit 21.04.2007


Zum Anfang