E-MailDruckenExportiere ICS

Altpiaristner Adventabend

Veranstaltung

Altpiaristner Adventabend
Wann:
Di, 10. Dezember 2019, 18:00 - 21:00
Wo:
Alte Bibliothek - Wien
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

So schnell vergeht die Zeit...
Wenn es aber auch noch einige Tage dauert- für den alljährlichen Adventabend sind wir bereits in den finalen Planungen.
Am Dienstag, dem 10.12 laden wir Dich ganz herzlich dazu ein, einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit uns zu verbringen.

Um 16:30 Uhr können sich Jung und Alt am Weihnachtskonzert der Schülerinnen und Schüler des BG8 am Jodok-Fink-Platz erfreuen.
Ab 18:00 Uhr treffen einander die Altpiaristner zum traditionellen Adventabend in der alten Bibliothek. Monika Schmatzberger (Maturajahrgang 1981) ist leider kurzfristig verhindert - wird aber durch Alois FRANK vertreten (siehe Story BREAKING NEWS).
Yurika Shima sorgt für den musikalischen Teil.
Das köstliche Büffet gibt im Anschluss einen Vorgeschmack auf die kalorienreiche Zeit und lädt Dich zum Bleiben ein.

Solltest Du diesen Abend gemeinsam mit uns verbringen wollen, dann bitten wir um Anmeldung bis spätestens Montag, dem 09.12.2019 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im nachstehenden Anmeldetool (bitte einloggen!).

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du der Veröffentlichung von Fotos, Video- und Audioaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, zu.


Veranstaltungsort

Standort:
Alte Bibliothek
Straße:
Jodok-Fink Platz 2
Postleitzahl:
1080
Stadt:
Wien
Land:
Austria


Anmeldung:

Max. Teilnehmerzahl:
40
Belegte Plätze:
22
verfügbare Plätze:
18
Ihre An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!