E-MailDruckenExportiere ICS

Parlamentsführung

Veranstaltung

Parlamentsführung
Wann:
Do, 7. September 2023, 16:45 - 18:45
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Anfang Juli 2017 wurde das Parlament in Etappen geräumt. Hunderte Arbeitsplätze wollten übersiedelt werden: 700 Tische, 1.700 Stühle, 1.400 Schränke, etc..
Am 12. Jänner 2023 wurde das Parlament feierlich wiedereröffnet.

Kollege Andreas Ottenschläger (MJg 1993) führte uns vor sechs Jahren noch schnell durch das "alte Haus" und ermöglicht uns jetzt eine spezielle Führung durch das "neue Haus".
Und wird uns dann zu einem informellen Gespräch zur Verfügung stehen.

Seit 2013 vertritt Andreas Ottenschläger unter anderem als Verkehrssprecher der ÖVP seine Wählerinnen und Wähler. Nach seinen Jahren im Piaristengymnasium studierte Andreas Ottenschläger, engagierte sich an der Immobilienakademie Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft Wien und wurde 2008 Geschäftsführer der DEBA Bauträger Gesellschaft m.b.H. Politisch ist er seit 1996 tätig. Als Bezirksrat, Bezirksparteiobmann und Klubobmann der ÖVP-Fraktion in der Bezirksvertretung Josefstadt.

Eine Woche vor dem 7. September müssen wir der Sicherheitsabteilung des Parlamentes eine Teilnehmerliste mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Mailadresse übermitteln.
Wir ersuchen Dich, bei Deiner Anmeldung diese Daten gleich einzugeben.

FÜHRUNG PARLAMENT
WANN: Donnerstag, 07.09. 2023,
ZEIT: 16 Uhr 45
WO: Besucherzentrum des Parlaments

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 31.08.2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details über Treffpunkt, etc. via Mail nach der Anmeldung und rechtszeitig vor der Veranstaltung

Fotocredits: ©Parlamentsdirektion


Anmeldung:

Max. Teilnehmerzahl:
25
Belegte Plätze:
19
verfügbare Plätze:
6
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben