E-MailDruckenExportiere ICS

BG8-Weihnachts-Schul-Event

Veranstaltung

BG8-Weihnachts-Schul-Event
Wann:
Mi, 12. Dezember 2018, 16:50 - 18:30
Wo:
Jodok-Fink-Platz - Wien
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung


Werde Teil eines einzigartigen Events. Fülle einen der schönsten Plätze Wiens mit Deiner Stimme. Sing‘ im gemischten Chor mit Schülern/-innen, Lehrern/-innen, Eltern und Absolventen des BG8 „Stille Nacht“ in vier verschiedenen Sprachen. Genieße das vorweihnachtliche Ambiente des Jodok-Fink-Platzes. Wir freuen uns schon jetzt auf einen stimmungsvollen Vor-Weihnachtsnachmittag und laden alle Alt- und Jungpiaristner herzlich dazu ein.

BITTE SCHREIBE UNBEDINGT IM FELD "Optionaler Kommentar zur Anmeldung"
J A   (wenn Du mitsingen wirst)  oder  N E I N  (wenn Du nur zur Veranstaltung kommst).

Sänger/-innen finden sich im Schulhof um 16:30 Uhr ein. Der Zugang ist ausnahmslos über die Lederergasse.
Dort werden sie von den Lehrern in Empfang genommen und mit den anderen Chormitgliedern gemeinsam durch die Schule zum Auftritt gebracht.

Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch, 05.12.2018 mittels nachstehendem Formular.

Falls Du nicht MITGLIED bist, kannst Du Dich auch via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden (und bitte ebenso mitteilen, ob Du mitsingen wirst oder nicht).

Auf die statutengemäße Verpflichtung der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages wird hingewiesen.
Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du der Veröffentlichung von Fotos, Video- und Audioaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, zu.


Veranstaltungsort

Standort:
Jodok-Fink-Platz
Postleitzahl:
1080
Stadt:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Am Platz vor dem Gymnasium


Anmeldung:

Belegte Plätze:
10
Ihre An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!