einmal aus einer anderen Sicht. Für alle Mitglieder, die sich die Wochen bis zum 22. April noch einmal in Erinnerung rufen wollen. Mit spitzer Feder auf den Punkt gebracht hat es einer der besten Karikaturisten Österreichs. Für uns exklusiv zu sehen.

karikaturEr hat den Blick für das Wesentliche. Und er bringt es auf den Punkt. Pointiert, unterhaltsam, zum Nachdenken anregend. Michael Pammesberger nimmt sich seit fast 20 Jahren die wichtigen Dinge und/oder Menschen her und minimiert sie auf das Wesentliche. Als Karikaturist für den KURIER widmete er sich seit dem Jahreswechsel intensiv dem Bundespräsidentschaftswahlkampf. Der Alt-Kremsmünsterer ist piaristenfreundlich. So gestattet er uns, aus seinen Karikaturen einen filmischen Rückblick auf die Ereignisse bis 22. April zu gestalten. Einen Teaser auf den unterhaltsamen Streifen seht ihr nachstehend. Den ganzen Film gibt es im internen Bereich nur die jene Altpiaristner, die sich einloggen.
Herzlichen Dank an Michael Pammesberger und gute Unterhaltung mit seinen Karikaturen!