Nach der Matura ziehen alle ihrer Wege. Mancher führt auf „die andere Seite der Welt“. Der Maturajahrgang 1972, genauer gesagt die 8B, hat ihr Netzwerk bis nach Melbourne ausgedehnt. Kein Wunder, dass Klassentreffen von einer Person „diktiert“ werden. Wenn Luis in Europa (und vielleicht sogar in Wien) ist, dann besteht DIE CHANCE zu einer geselligen Zusammenkunft aller mit dem Koala-Bären.

Anfang August haben sie 11 Kolleginnen und Kollegen genutzt. Im vollen Gastgarten der Pizzeria Il Sestante wurde Austrian-Australien-Friendship begangen. Um Luis wieder einmal persönlich zu sehen kamen sie aus allen Windrichtungen: aus dem Waldviertel, aus Biedermannsdorf und aus Bad Ischl. Jene, die ob der Urlaubszeit verhindert waren, haben kollegial grüßen lassen. Und Wolfgang, den es in die Schweiz verschlagen hat, konnte offenbar ob der Nachwirkungen des eidgenössischen Nationalfeiertages am 2.8. nicht dabei sein.

Hatte auch euer Maturajahrgang unlängst ein Klassentreffen? Dann lasst uns doch einen kurzen Bericht und ein paar Fotos davon zukommen! Wir freuen uns immer sehr von solchen Aktivitäten zu erfahren.Noch mehr freuen wir uns, wenn wir auch eine Liste mit aktuellen Kontaktdaten erhalten!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!