Wähle den Sieger des Video-Wettbewerbs

Als die Bilder laufen lernten, war noch lange nicht die Rede von den Altpiaristnern.
Als der Verein laufen lernte, wurden Filme – langsam, aber doch – zum Kommunikationsmittel.
Heute sind Videos und Clips unverzichtbar, um die Ereignisse bei den Altpiaristnern zu dokumentieren und für unsere Mitglieder und AP-Interessierte auch „on demand“ jederzeit zur Verfügung zu stehen.

Ende Februar luden wir die Schüler/-innen der Oberstufenklassen ein zu videographieren, was sie mit den Altpiaristnern verbindet.
APgedreht soll in Clips, die maximal zwei Minuten lang sind, zeigen, was für den/die Gestalter/-in die Generation Community bedeutet.
Motto:  “Generation Community & You”: Was verbindest Du mit dem Verein der Altpiaristner als Generation Community?



Zu Pfingsten war Einsendeschluss, und der Vorstand hat jene Videos ausgewählt, die sich nun Deiner Wahl stellen.
Gib Deine Stimme ab, wer der Sieger unseres Video-Wettbewerbes sein soll.
Abstimmen kannst Du bis 20.Juni 2021.
Dann sollten die Gewinner der Preise (Apple iPad, Bluetooth Lautsprecher, Gutschein Beef&Glory) feststehen.

 

Klicke auf das Bild und Du kommst auf unsere Abstimmungsseite, wo Du das jeweilige Video sehen kannst.
Die Videos sind alphabetisch nach den Einreichenden gereiht.

A: Noah Kronreif
B: Nikolaus Prinz
C: Deniz Sari

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Falls Du schon abgestimmt hast und die Videos nochmals sehen möchtest, dann gehe auf den Altpiaristner Videokanal.
Dort siehst Du sie - und zahlreiche andere Videos über die Vereinsaktivitäten.

 

Fotocredits: "HD Cinamatic Wedding Videographer Videography Video Production Austin" by Movieing Memories is licensed under CC BY 2.0