dsc09750

Am Dienstag, den 19. Februar war es wieder so weit! Das jährliche Jahrgangsvertreter-Treffen fand in der Alten Bibliothek im Piaristengymnasium statt. Die Idee der Jahrgangsvertreter wurde mittlerweile vor über zwei Jahren geschaffen um in jedem Maturajahrgang eine gute Kommunikationsschnittstelle zwischen dem jeweiligen Jahrgang und dem Verein der Altpiaristner zu haben.

So folgten auch heuer wieder zahlreiche Jahrgangsvertreter aus den unterschiedlichsten Jahrgängen von 19xx bis 2010 der Einladung, um gemeinsam sich einen Abend auszutauschen. Neben der Begrüßung und einem ausführlichen Bericht über die aktuellen Vereinsaktivitäten durch unseren Präsidenten Univ. Prof. Wolfgang Kubelka war auch ausreichend Zeit um über diverse Themen, wie zum Beispiel die neue Vereinshomepage sowie der Unterstützung der Altpiaristner bei der Berufsorientierung am Piaristengymnasium zu diskutieren. Und ist auch die ein oder andere neue Ideen entstanden, welche man nun mit voller Motivation gemeinsam verfolgen wird. Abschließend fand der Abend bei Brötchen und Getränken einen netten Ausklang und es wurde auch die Zeit für das ein oder andere Gespräch über die alten Zeiten über die einzelnen Jahrgänge hinaus genützt.

Hier geht's zur Fotogalerie: Fotogalerie Jahrgangsvertreter Treffen 2013