mg 0280

Still, still, still...

…wird es wahrscheinlich nicht sein, weil niemand der Anwesenden schlafen will. Dafür sorgen schon die Darbietungen der Schülerinnen und Schüler. Der mittlerweile zur Tradition gewordene Adventabend findet auch heuer seine Fortsetzung.

Das unterhaltsam-besinnliche Beisammensein veranstalten die Altpiaristner wieder gemeinsam mit der Schule. Frau Prof. Petra Großmaier und Frau Prof. Angela Obernosterer gestalten ein abwechslungsreiches Programm. Die jungen Kreativen des Piaristengymnasiums geben musikalische Darbietungen, kurze Lesungen, Tanz und anderen künstlerische Beiträge zum Besten.

Anschließend bitten wir zu einem gemütlichen Ausklang mit Buffet und Getränken.

Der Adventabend 2014 findet am Dienstag, den 2. Dezember um 18:30 Uhr statt. Wir freuen uns, Sie in der Schulbibliothek begrüßen zu dürfen.

Um Anmeldungen bitten wir - der beschränkten Anzahl der Plätze entsprechend - umgehend unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.