heinzinaction

Fans fiebern dem Ereignis schon entgegen und haben vor Monaten den Tag im Kalender rot angestrichen. „Unwissende“ sollten sich umgehend informieren, welches Megaereignis da auf Wien zukommt.

HAMB gab im vergangenen Jahr sein sensationelles Debüt. Die Bibliothek rockte, der Bär steppte und die Stimmung war am Kochen. Das Alles schrie förmlich nach einer Zugabe.

Am Donnerstag, dem 28.5.2015 werden in der Alten Bibliothek wieder andere Saiten angeschlagen. "Heinzis Austropop mit Band" – der lange Name für das kurz bezeichnete HAMB – Megaereignis - tritt um 19.00 auf. Austropop vom Feinsten wird geboten. Gute 60 Minuten zum Mitsingen und Mitswingen. Und falls der Jubel nicht enden will und die tolle, mitgebrachte Stimmung überborded, dann wird sich Heinzi (Vondra) und die Band sicher zu der einen oder anderen Zugabe überreden, beklatschen und bejubeln lassen.

Bei einem Getränkebuffet kann man backstage den Abend mit den Interpreten ausklingen lassen.

Aufgrund der begrenzten Zahl an Plätzen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 14.05.2015 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!