kl golf 1

kl golf 2kl golf 3

Die erste „Ausgabe“ war so etwas wie ein „Hole in One“. Die Teilnehmer/-innen waren engagiert bei der Sache, genossen den Tag im Golfclub und plädierten für eine Fortsetzung. Die können wir nun im Oktober anbieten. Es ist uns bewusst, dass Golfprofis einen engen Terminkalender haben. Deshalb informieren wir Euch schon jetzt über Termin und Ort für das 2. Altpiaristner Golfturnier.

Der Golfclub Frühling in Götzendorf ist der Austragungsort unseres zweiten Turniers.
Am Samstag, dem 1.10. werden sich die zukünftigen Golf Pros um 10 Uhr im Club einfinden.

Die Greenfee wird € 44,-- betragen. Der GC Frühling (www.gcfruehling.at) liegt 35km vom Jodok-Fink-Platz entfernt
und sollte in einer dreiviertel Stunde mit dem Auto erreichbar sein. 

Anmelden könnt Ihr Euch schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Golfturnier“.