meet the artist1meet the artist2meet the artist3

Guido Kucsko, MJg 1973, Anwalt, Konzeptkünstler, Honorarprofessor. Der anerkannte Urheberrechtsexperte stellte seine Werke u.a. schon in der Albertina zur Schau. Für die Generation Community lädt er in sein Atelier zu interessanten künstlerischen Begegnungen.

Er ist vielschichtig, überraschend und in vieler Weise einzigartig. Auf den ersten Blick würde man ihm diese Variationsbreite gar nicht zutrauen. Für Jusstudenten ist er ein Guru. Kaum einer kann das Urheberrecht so plastisch, spannend und realitätsverbunden darstellen. Kunstkenner überrascht er mit seiner Technik. Literaturliebhaber genießen seine Sichtweise der Dinge. Guido Kucsko, MJg 1973, Anwalt, Konzeptkünstler, Honorarprofessor, stellte seine Werke u.a. schon in der Albertina zur Schau. Für die Generation Community lädt er in sein Atelier zu einem „meet the artist“. Interessante Gespräche und künstlerische Begegnungen über den Dächern der City.

WANN: 10.5. 2016, 18:00 Uhr
WO: Atelier Kucsko, 1010, Marc-Aurel-Straße 2 / Stiege V 
(= letzter Hauseingang in der Marc-Aurel-Str. vor der Ecke zum Hohen Markt, an der der Taxistand ist), 8. Stock, TOP 32.

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 29.04.2016 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!