Neue Info Video-Serien und YouTube Kanal zu Immobilienthemen!

Ich bin Andreas Theiner MJ 1977. Ich bin seit 1990 mit Arbeiten im Immobilienbereich befasst und seit 2004 als Immobilien-Makler tätig. Zu meinen Spezialgebieten habe ich nun jeweils informative Videoserien erstellt:

"Sieben Tipps für Ihr erfolgreiches Immobilieninvestment"

Geldhaus

und

"Sieben Tipps für den Immobilienverkauf"

Freue mich, wenn ich Dir damit weiterhelfen kann. Natürlich stehe ich auch darüber hinaus unter VereinskollegInnen für persönliche Beratung gerne zur Verfügung.

Andreas Theiner

Immobilien-Experte für den Raum Wien und Umgebung

NetMakler atimmo Immobilienvermittlung

Bergmillergasse 3/3, 1140 Wien

+43 699 1010 4906

https://www.atimmo.at/willkommen

Freue mich auch über Besuche auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCDX4AZdJYyLty8uKCpnB_6A?view_as=subscriber