wurde vom Lockdown "abgepfiffen"!

Eigentlich hat es gut ausgesehen und wir waren opimistisch, nach einem Jahr Pause das traditionelle Hallenfußball-Turnier in Memoriam Heinz Vondra heuer abhalten zu können...

Aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die nun (leider) obsolete Ausschreibung bleibt einmal im Netz.
Als Zeichen, dass wir es 2022 wieder versuchen wollen, im Gedenken an "Heinzi" zu "ballestern".

___________________________________________________________________________________________

Am 5.12.2021 ist geplant, dass sich die Absolventen gegen die Schüler wieder im Fußball messen können.


Heuer gilt es allerdings mit Schwierigkeiten umzugehen. Vorgaben ändern sich schnell.

Um die Teilnehmerzahl niedrig zu halten, dürfen sich heuer nur 5 Mannschaften anmelden.
Die 6. Mannschaft wird von den Schülern gestellt. Jede Mannschaft wird 5 Spiele haben.

Bei der G- Regel wird die 1G Regel angewandt- das G steht für getestet.
Bitte Freitag oder Samstag vor dem Turnier einen PCR-Test machen.

Beginn des Turniers ist um 10h. Ende um ca. 13h.

Anmeldungen nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
First come, first play. Sonst ist kein Überblick gewährt.

Es wird auch gebeten, eine Telefonnummer pro Mannschaft zu hinterlegen, falls das Turnier kurzfristig abgesagt werden muss.

Eine Bitte der Turnierleitung: aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl auf Gastspieler verzichten und nur mit Altpiaristnern antreten!
Jahrgangsübergreifende Mannschaften sind gerne gesehen.

Mit sportlichen Grüßen
Finn Kuhnert