Wir freuen uns sehr, dass Du Interesse hast, dem Verein der Altpiaristner beizutreten und so unsere Generation Community wieder ein Stück vergrößerst.
Es erwarten Dich viele Veranstaltungen von und für Altpiaristner, ein großes Netzwerk diverser Berufs- und Interessengruppen und gerne helfen wir auch bei der Organisation Deines Maturatreffens.

 

Beitrittsersuchen herunterladen

Bitte fülle das Beitrittsersuchen aus und maile es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Datenschutzerklärung findest Du HIER.

 

Hinweis: Das PDF enthält Formularfelder und lässt sich direkt am Handy/PC ausfüllen. Sollte das am Handy nicht direkt möglich sein, dann höchstwahrscheinlich, weil dein Standard PDF-Viewer die Formulare nicht unterstützt. In diesem Fall lade dir einfach den Adobe Acrobat Reader aus dem Store.

 

In den ersten fünf Jahren nach der Matura beträgt der Mitgliedsbeitrag nur € 10,- pro Jahr, danach jährlich € 25,--.
Wir haben auch mehrere Möglichkeiten eingerichtet, um Dir die Überweisung des Mitgliedsbeitrages einfach zu gestalten.