E-MailDruckenExportiere ICS

Adventabend

Veranstaltung

Adventabend
Wann:
Di, 5. Dezember 2023, 18:00 - 21:00
Wo:
Alte Bibliothek - Wien
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Und wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür – und damit auch der Altpiaristner Adventabend.
Auch heuer wollen wir mit einem künstlerischen und kulinarisch anspruchsvollen Programm einen besinnlichen und gemütlichen Abend gestalten.

Yurika Shima (MJg 2018) wird im Rahmen eines Quartetts zwei Sätze aus dem 1. Klavierquartett g-Moll Op. 25 von Johannes Brahms spielen.


Philomène Incici (Viola), Aleksander Simić (Cello), Yurika Shima (Violine), Ryunosuke Kishimoto, (Klavier)

Eine amüsante Weihnachtsgeschichte und weihnachtliche Klänge bilden den Übergang zu einem außergewöhnlichen Fingerfood-Büfett und einem stimmungsvollen „Get-together“.

Solltest Du diesen Abend gemeinsam mit uns verbringen wollen, dann sichere Dir schon jetzt Deinen Platz!
Auf die statutengemäße Verpflichtung der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages wird hingewiesen.

Anmeldung bis spätestens Freitag, dem 1.12.2023 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im nachstehenden Anmeldetool (bitte einloggen!).

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du der Veröffentlichung von Fotos, Video- und Audioaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, zu.


Veranstaltungsort

Standort:
Alte Bibliothek
Straße:
Jodok-Fink Platz 2
Postleitzahl:
1080
Stadt:
Wien
Land:
Austria


Anmeldung:

Max. Teilnehmerzahl:
50
Belegte Plätze:
17
verfügbare Plätze:
33
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben