Wir dürfen bekannt geben, dass die Seelenmesse für Heinz Vondra am 2. Oktober 2020 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Johannes Nepomuk, Praterstraße, 1020 Wien, stattfindet.

Heinz´ Familie möchte damit allen, die Heinz nahe gestanden sind, die Möglichkeit geben, sich zu verabschieden.
Wer allerdings aufgrund der derzeitigen Situation die Nähe in der Kirche eher meiden will -  auch das Anzünden einer Kerze daheim mit der Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse wäre ein schönes Zeichen, um unseres lieben Heinz Vondra zu gedenken.  

Weißt Du, warum wir Dich nie vergessen werden?
Wir haben Dein Lächeln, Deinen Optimismus, Deine Stärke,
aber auch Deine Leichtigkeit an Dinge heranzugehen,
Dein Bild im Kopf und Dich im Herzen.

Auch all' jenen, die Heinz nahe standen und leider nicht anwesend sein konnten, möchten wir die Möglichkeit geben, eine kleine Erinnerung zu erhalten. Wenn Ihr uns Eure Adresse (Privatnachricht oder altpiaristner@altpiaristner.at) bekannt gebt, lassen wir Euch gerne die Parte, das Trauerbildchen sowie das Begleitheft zum Gottesdienst per Post zukommen.