…stelle Dich der Herausforderung!

Die Altpiaristner Weihnachtsfeier war etwas anders: unterhaltsam, besinnlich, überraschend und kulinarisch köstlich.
Einer der Höhepunkte war das von Max Mauthe kreierte Weihnachtsquiz. Ungewöhnliche Fragen sorgten bei den Anwesenden für Staunen, Lächeln, „Verzweiflung“ und Amüsement.

Wir wollen Dir die Gelegenheit geben, ebenfalls die 10 Fragen zu beantworten.

Natürlich hast Du einen Vorteil:
DU kannst im Gegensatz zu den Kolleginnen und Kollegen, die bei der Weihnachtsfeier waren schummeln (oder nennt man das jetzt „googeln“?  ).
Deshalb werden wir aus den richtig ausgefüllten Antwortbögen drei auslosen, die unsere Preise gewinnen: Gutscheine für Weihnachtseinkäufe, Buchanschaffungen oder Geschenkkörbe
Falls niemand alle 10 Fragen richtig beantwortet, werden die Gewinner unter jenen ausgelost, die die meisten richtigen Antworten angekreuzt haben.

 

 

Einsendeschluss ist der vierte Adventsonntag (18.12.2022).
Die Gewinner/-innen werden via Mail verständigt.
Übrigens: Über das Quiz kann kein Schriftverkehr geführt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Viel Spaß beim Studieren der Fragen und viel Glück!

Die richtigen Antworten auf die 10 Fragen gibt es noch rechtzeitig vor Weihnachten auf unserer Webseite.