E-MailDruckenExportiere ICS

Fake vs Reality

Veranstaltung

Fake vs Reality
Wann:
Do, 19. Januar 2023, 09:30 - 11:00
Wo:
Calasanzsaal - Wien
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Mag. Christian Wehrschütz ist seit Jahrzehnten als ORF-Korrespondent am Balkan unterwegs.
Seit dem Beginn des Ukraine-Krieges bringt er den Gräuel in unsere Wohnzimmer. Seine objektiven Berichte sind nicht nur in Österreich geschätzt. Seine professionelle Einstellung hilft, eine reale Einschätzung der Situation zu bekommen.

Wehrschütz wird nicht nur über seine beruflichen Erelebnisse informieren, sondern auch deutlich machen, woher er seine Informationen nimmt, wie sich sein journalistischer Alltag abspielt und warum er sein Buch "Mein Journalistenleben zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria" genannt hat.
Und er wird Eure Fragen beantworten

.
Die Veranstaltung ist vornehmlich für die Schülerinnen und Schüler gedacht.

Es kann aber auch eine (begrenzte Anzahl) von Altpiaristnern teilnehmen.
Anmeldung entweder in diesem tool oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Calasanzsaal
Straße:
Jodok-Fink Platz 2
Postleitzahl:
1080
Stadt:
Wien
Land:
Austria


Anmeldung:

Max. Teilnehmerzahl:
10
Belegte Plätze:
7
verfügbare Plätze:
3
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben