Gutes und Sinnvolles zu tun bereitet Freude. Wenn die „gute Tat“ dann auch wertgeschätzt wird, ist die Freude umso größer. Also: Freut euch mit uns…

Der Einladung der Altpiaristner, einmal zu sagen, was denn die Schule und auch der Lehrkörper am Dringendsten benötigen würde, folgte eine - fast verschämt -übergebene „Wunschliste“. Einige Begehren konnten im Moment nicht gestillt werden (da bräuchten wir mehr Mitglieder, die ihren jährlichen Beitrag von € 20,-- verlässlich überweisen!!!) – aber drei Punkte der Wunschliste können wir abhaken:
Die Sessel für den Büfettraum der Tagesbetreuung, den „Backofen“ für das Wahlpflichtfach Ernährung und den größeren Eiskasten für das Lehrerzimmer.

Die Schüler/-innen der 3A verfassen einen Artikel, Frau Prof. Wallner dankte den Altpiaristnern auf der Schul-Homepage und die Lehrer/-innen setzten eine nette Geste, für die sich die Altpiaristner bedanken, und die wir euch – gemeinsam mit dem „Dank-Mail“ von Frau Direktor Mag. Stolfa und Frau Mag. Seitz - nicht vorenthalten wollen.   WK